Aktuelles
router-security.de Forum

Du hast fragen zum Thema Router, Netzwerktechnik, Firewall und Netzwerksicherheit? Registrieren dich noch heute kostenlos hier im Forum, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem Du eigenen Themen und Beiträge verfasst und du kannst mit anderen Mitgliedern über Ihren privaten Posteingang in Verbindung treten!

Abgespeckte FB 7590AX erscheint

frank.td

Moderator
Teammitglied
Hallo,

-hier- Näheres.

Gruß Frank
 
Hi,

finde ich jetzt nicht soooo schlimm. In privaten Haushalten spielt Festnetz im Allgemeinen in Zukunft wahrscheinlich sowieso keine wesentliche Rolle mehr. Und wenn, dann voraussichtlich fast ausschließlich über DECT.

Ansonsten kann man vielleicht auch mal langsam etwaige ISDN-Telefone durch VoIP-Geräte ersetzen. Wobei - die Konfiguration ist damit erheblich aufwändiger als bei ISDN...

VG
 
Hallo,

ich persönlich hatte früher auch noch ISDN-Telefone, noch aus ISDN-Zeiten, im Einsatz und hatte darauf Wert gelegt, dass der Router auch ISDN-Endgeräte bedienen kann.
Die sind mittlerweile in Rente oder defekt.
Richtig, nun nutze ich ein Mobilteil via DECT.
Wobei - die Konfiguration ist damit erheblich aufwändiger als bei ISDN...
Mag sein, aber dafür gibt es ja so einige Anleitungen seitens AVM.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben