router-security.de Forum

Du hast fragen zum Thema Router, Netzwerktechnik, Firewall und Netzwerksicherheit? Registrieren dich noch heute kostenlos hier im Forum, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem Du eigenen Themen und Beiträge verfasst und du kannst mit anderen Mitgliedern über Ihren privaten Posteingang in Verbindung treten!

Aktueller Inhalt von Wolfi1896

  1. Wolfi1896

    AVM WLAN Geschwindigkeit im Heimnetz ermitteln FB 7490

    Hallo Frank, danke für den Hinweis. Diese Möglichkeit habe ich schon öfters verwendet. Ich habe mit meiner Frage gehofft ob es schon ein Tool von AVM gibt wo ich den Speed bis zur Box messen kann. Dann werde ich mal mit einer Datei vom NAS testen. Wobei ich garnicht weis welchen Speed meine...
  2. Wolfi1896

    AVM WLAN Geschwindigkeit im Heimnetz ermitteln FB 7490

    Hallo zusammen, da nächste Woche mein Anschluss von 100Mbit/s - 40Mbit/s Vectoring auf FTTH 500Mbit/s Anschluss geschaltet wird, wird wohl das Thema stabiles Heimnetzwerk immer interessanter. Aktuell habe ich Netzwerkdosen mit Cat5e verkabelt. Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit wie ich...
  3. Wolfi1896

    Moin , das ist ja nigelnagelneu hier 👌

    Moin , das ist ja nigelnagelneu hier 👌
Zurück
Oben